+43 1 99 460 50 44

FAQ

Gerne besprechen wir Ihre Chancen und Möglichkeiten bei einem persönlichen Gespräch – zur ersten Information finden Sie hier die Antworten auf die häufigsten Fragen.

Kann ich mich auf die vertrauliche Behandlung meiner Unterlagen verlassen?

Wir behandeln alle Unterlagen vertraulich und leiten diese nur nach Rücksprache mit Ihnen an Mandanten weiter, wenn wir Ihr Interesse und Ihre Verfügbarkeit vorab überprüft haben. Wir veröffentlichen keine Profile oder sonstige persönlichen Informationen.

In wessen Auftrag wird P+P tätig?
Wir arbeiten nicht im Auftrag von einzelnen Interim Managern. Wir werden ausschließlich im Auftrag von Unternehmen tätig, die einen Interim Manager suchen.

Entstehen mir als Interim Manager Kosten für die Registrierung im P+P PREMIUM POOL®?
Nein, wir arbeiten ausschließlich auf Erfolgsbasis. Es entstehen Ihnen keinerlei Kosten für Registrierung, Pool-Aufnahme, Mitgliedschaft oder ähnliches.

Kann ich mich vorübergehend als Interim Manager registrieren, auch wenn ich eigentlich eine Festanstellung suche?

Grundsätzlich ja, als Lückenbüßer funktioniert Interim Management aber nur in seltenen Fällen.

Vermittelt P+P auch Festanstellungen?

Grundsätzlich vermitteln wir keine Festanstellung. Aber es kann vorkommen, dass ein Interim Manager nach Erledigung des Auftrages ein Festanstellungsangebot erhält. Dem stehen wir prinzipiell nicht im Wege – in diesem Fall berechnen wir ein entsprechendes Vermittlungshonorar an den Kunden.

Mit welcher Wahrscheinlichkeit kann ich damit rechnen, über P+P ein Interim-Mandat zu erhalten?

Einen Einsatz können wir leider nicht garantieren – wir haben Interim Manager bereits kurzfristig einsetzen können, für andere hatten wir bis jetzt noch kein passendes Projekt.