+43 1 402 25 11

Guidelines

We take our responsibility towards our clients very seriously. Your success is our only goal. Clear structures and procedures are necessary to deal with your project efficiently, successfully and on time. We believe that a successful collaboration can only be achieved when all the facts are on the table.

  • Every new project is subjected to an unbiased review by us regarding its chances of success so that we avoid raising unrealistic expectations. Before signing the contract we make sure that there is a mutual understanding of the project’s objective, size and costs.
     
  • We only enter into a contract when our client’s needs have been clearly defined and they have chosen an interim manager with the right skills and experience to do the job.
     
  • We work independently and operate objectively. Only the best candidates are recommended. Our interim managers are goal-oriented will use only the resources and funds necessary to ensure the contractual obligations are met.
     
  • We see ourselves as advisors to both our clients and our interim managers and believe in relationships based on partnership and respect.
     
  • Our activities are driven by the needs of our clients rather than those of individual interim managers.
     
  • All information given to us by our clients is kept strictly confidential – we neither use it to our own advantage nor make it accessible to third parties.
     
  • We will only provide references and other confidential information to clients when given approval to do so by the interim managers.

When we enter into any co-operation with customers and interim managers, we focus on the high quality criteria and standards of the AIMP (Arbeitskreis Interim Management Provider für den deutschsprachigen Raum) and DDIM (Dachgesellschaft Deutsches Interim Management).

Checkboxes

Do you have any questions?

Address

P+P Interim Management GmbH
Bartensteingasse 5

Vienna,  1010

Opening hours

Please arrange an appointment with us via telephone.

+43 1 402 25 11

Guidelines

Unsere Verantwortung Ihnen gegenüber ist uns wichtig. Für uns steht immer Ihr Erfolg im Mittelpunkt – damit wir Ihr Projekt rasch, effizient und erfolgreich abwickeln können, sind klare Strukturen und Vorgehensweisen nötig. Wir sind der Meinung, dass eine erfolgreiche Zusammenarbeit nur dann entstehen kann, wenn alle Karten offen auf dem Tisch liegen.

  • Wir unterziehen jedes Projekt einer unvoreingenommenen Prüfung auf dessen Erfolgsaussichten und schüren keine unrealistischen Erwartungen – vor Annahme eines Mandats stellen wir sicher, dass über Ziel, Umfang, Arbeitsablauf und Honorar Einvernehmen herrscht.
     
  • Wir nehmen Aufträge nur an, wenn die Bedürfnisse des Kunden klar definiert und verständlich sind, und wenn für die sorgfältige Erledigung des Auftrages unser Interim Manager über ausreichend Erfahrung und Wissen verfügt.
     
  • Wir sind unabhängig und agieren objektiv. Wir empfehlen nur die am besten geeigneten Kandidaten – unsere Interim Manager setzen ihre Handlungen und Entscheidungen zielorientiert und unter optimalem Einsatz der Mittel, um die Erfüllung der vertraglichen Leistung sicherzustellen.
     
  • Wir verstehen uns sowohl als Berater des Kunden als auch des Interim Managers und begegnen ihnen partnerschaftlich und mit Respekt.
     
  • Wir werden nicht im Auftrag einzelner Interim Manager, sondern ausschließlich im Auftrag unserer Kunden aktiv.
     
  • Wir behandeln alle Informationen unserer Mandanten vertraulich – wir nutzen sie weder zum eigenen Vorteil noch machen wir sie Dritten zugänglich. Diskretion steht bei uns im Vordergrund
     
  • Referenzen holen wir nur nach Abstimmung mit den Interim Managern ein. Vertrauliche Informationen leiten wir nur mit Zustimmung der Interim Manager an den Auftraggeber weiter.

Wir orientieren uns in der Zusammenarbeit mit Kunden und Interim Managern an den hohen Qualitätskriterien und Standards der Branchenverbände AIMP (Arbeitskreis Interim Management Provider für den deutschsprachigen Raum) und DDIM (Dachgesellschaft Deutsches Interim Management)

Checkboxes

Haben Sie Fragen?

Adresse

P+P Interim Management GmbH

Bartensteingasse 5

1010 Wien

Tel.: +43 1 402 25 11

E-Mail: office@ppim.at

Öffnungszeiten

Vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Beratungstermin mit uns.