+43 1 99 460 50 44

Team

Walter Pfaller

Ing. Walter Pfaller ist als geschäftsführender Gesellschafter Ansprechperson in Sachen Interim Management. Er kann auf jahrelange Erfahrungen in Führungspositionen verschiedener Industriezweige mit Schwerpunkt Österreich und CEE zurückgreifen. So hat er zuletzt als Regional Direktor die CEE-Organisation eines weltweit führenden Automatisierungskonzerns auf- und ausgebaut. Er war jahrelang im Maschinen- und Anlagenbau, in der Umweltschutztechnik, der Automatisierungstechnik und in der industriellen Aus- und Weiterbildung tätig. Während seiner Laufbahn hatte er mehrere Geschäftsführerfunktionen in Österreich, Kroatien und Slowenien sowie Aufsichtsrat- und Beiratfunktionen in Bulgarien, Ukraine und Russland inne.

Tel.: +43 1 99 460 50 44

Mobil: +43 664 2531229

E-Mail: pfaller@ppim.at 

Hannes Pfaller, MSc MBA ist geschäftsführender Gesellschafter und aufgrund seiner Ausbildung und seiner langjährigen praktischen Erfahrung spezialisiert auf das Gesundheitswesen, die Pharmaindustrie und Medizintechnik. Zu seiner Expertise in Anstellung und als Interim Manager gehören Krisenmanagement, die Führung von nationalen und internationalen Teams im In- und Ausland sowie der Aufbau von Krisenstäben , Restrukturierung, Strategieentwicklung und Business Development. Er hat abgeschlossene Studien in Health Care Management und ist auch Geschäftsführer unserer Tochterunternehmen in Tschechien und der Slowakei. Neben Deutsch hat er Kenntnisse in Italienisch und spricht fließend Englisch.


Mobil: +43 677 629 899 01

E-Mail: hcp@ppim.at

Ing. Mag. Martin Jeindl

Ing. Mag. Martin Jeindl ist Partner mit regionalem Schwerpunkt Steiermark und steht unseren Kunden für alle Provider-Dienstleistungen zur Verfügung. Er hat einen technischen und betriebswirtschaftlichen Ausbildungs-und Erfahrungs-Hintergrund. Martin Jeindl war in verschiedenen Führungspositionen als Geschäftsführer, Vorstand und Aufsichtsrat im Banken-, Versicherung- und im IT-Bereich in Österreich tätig. Er ist u.a. mit der Neuausrichtung von Unternehmen und Outsourcing von Unternehmensteilen sowie der Steuerung von IT- und Bauprojekten vertraut.


Mobil: +43 664 3432436
E-Mail: jeindl@ppim.at

Mag. Gerda Krumböck ist Associate Partnerin steht unseren Kunden für alle Provider-Dienstleistungen im Interim Management zur Verfügung. Als Schwerpunkt betreut sie sämtliche Angelegenheiten im Human Resource Bereich und im Arbeitsrecht. Sie hat über 15-jährige Erfahrung bei KMUs und internationalen Konzernen als Leiterin Personal und Recht in verschiedenen Industriezweigen. In ihrer beruflichen Laufbahn hat sie eine Reihe von Recruiting und Change Prozessen begleitet und implementiert. 

Mobil: +43 664 517 87 50

E-Mail: krumboeck@ppim.at

DI Jaromir Schmid ist Associate Partner und Ansprechpartner für unsere Geschäftspartner aus Tschechien und der Slowakei. Er hat umfangreiche Erfahrung in der Automotive-Industrie und war er als Geschäftsführer und Werksleiter tätig. Als Interim Manager hat er einige Turnaround Projekte erfolgreich umgesetzt. Er spricht neben Deutsch fließend Englisch, Tschechisch und Russisch.


Mobil: +43 676 448 86 31

E-Mail: jaromir.schmid@ppim.at


Irina Boriyeva

Irina Boriyeva ist für unser P+P PREMIUM POOL® Management zuständig und unterstützt unser Back Office im Bereich Finanzen und Controlling. Sie hat eine Business College-Ausbildung und spricht neben Deutsch und Englisch auch fließend Russisch.  


E-Mail: irina.boriyeva@ppim.at