+43 1 99 460 50 44

Team

Walter Pfaller

Ing. Walter Pfaller ist als geschäftsführender Gesellschafter Ihre erste Ansprechperson in Sachen Interim Management. Er kann auf jahrelange Erfahrungen in Führungspositionen verschiedener Industriezweige mit Schwerpunkt Österreich und CEE zurückgreifen. So hat er zuletzt als Regional Direktor die CEE-Organisation eines weltweit führenden Automatisierungskonzerns auf- und ausgebaut. Er war jahrelang im Maschinen- und Anlagenbau, in der Umweltschutztechnik, der Automatisierungstechnik und in der industriellen Aus- und Weiterbildung tätig. Während seiner Laufbahn hatte er mehrere Geschäftsführerfunktionen in Österreich, Kroatien und Slowenien sowie Aufsichtsrat- und Beiratfunktionen in Bulgarien, Ukraine und Russland inne.

Tel.: +43 1 402 25 31

Mobil: +43 664 2531229

E-Mail: pfaller@ppim.at 

Hannes C. Pfaller

Hannes Pfaller, MSc MBA ist geschäftsführender Gesellschafter und aufgrund seiner Ausbildung und seiner langjährigen praktischen Erfahrung spezialisiert auf das Gesundheitswesen, die Pharmaindustrie und Medizintechnik. Zu seiner Expertise gehören Changemanagement, Restrukturierung und Strategieentwicklung, sowie die Führung von nationalen und internationalen Teams im Inland und Ausland. Er hat abgeschlossene Studien in Health Care Management und Management von Golfanlagen. Neben Deutsch hat er Kenntnisse in Italienisch und spricht fließend Englisch.

Telefon: +43 1 402 25 11

Mobil: +43 677 629 899 01

E-Mail: hcp@ppim.at

Ing. Mag. Martin Jeindl

Ing. Mag. Martin Jeindl ist Partner mit regionalem Schwerpunkt Steiermark und steht unseren Kunden für alle Provider-Dienstleistungen zur Verfügung. Er hat einen technischen und betriebswirtschaftlichen Ausbildungs-und Erfahrungs-Hintergrund. Martin Jeindl war in verschiedenen Führungspositionen als Geschäftsführer, Vorstand und Aufsichtsrat im Banken-, Versicherung- und im IT-Bereich in Österreich tätig. Er ist u.a. mit der Neuausrichtung von Unternehmen und Outsourcing von Unternehmensteilen sowie der Steuerung von IT- und Bauprojekten vertraut.


Tel.: +43 1 402 25 11
Mobil: +43 664 3432436
E-Mail: jeindl@ppim.at

Ing. Mag. Werner Morawietz

Ing. Mag. Werner Morawietz ist Associate Partner mit regionalem Schwerpunkt in Oberösterreich und steht unseren Kunden für alle Provider-Dienstleistungen im Interim Management zur Verfügung. Ing. Mag. Morawietz hat einen breiten beruflichen Hintergrund mit verschiedenen Führungsfunktionen im In- und Ausland. So war er jahrelang für die Voest Alpine in Libyen und für die VA-Tech als Zweigstellenleiter in Manila und Taipeh tätig. Weiters war er 15 Jahre Geschäftsführer der voestalpine Krems-Finaltechnik und langjährigers Vorstandsmitglied der Division Profilform der voestalpine. Zuletzt Unternehmensberater mit Fokus Turnaround Management.

Tel: +43 732 27 29 27
Mobil: +43 699 133 44 011
E-Mail: w.morawietz@ppim.at

Mag. Gerda Krumböck ist Associate Partnerin steht unseren Kunden für alle Provider-Dienstleistungen im Interim Management zur Verfügung. Als Schwerpunkt betreut sie sämtliche Angelegenheiten im Human Resource Bereich und im Arbeitsrecht. Sie hat über 15-jährige Erfahrung bei KMUs und internationalen Konzernen als Leiterin Personal und Recht in verschiedenen Industriezweigen. In ihrer beruflichen Laufbahn hat sie eine Reihe von Recruiting und Change Prozessen begleitet und implementiert. 

Mobil: +43 664 517 87 50

E-Mail: krumboeck@ppim.at

Mag. Renate Morawietz-Ghezzi

Mag. Renate Morawietz-Ghezzi ist Senior Executive Advisor in unserem Büro Linz mit regionalem Schwerpunkt Oberösterreich. Sie hat einen organisationssoziologischen Hintergrund und langjährige Erfahrung in Österreich, dem Nahen Osten und in Asien. Neben Deutsch und Englisch verfügt sie auch über Grundkenntnisse in mehreren anderen Sprachen. Der Schwerpunkt ihrer beruflichen Tätigkeit liegt im Bereich Personalberatung.

Tel: +43 732 27 29 27
Mobile: +43 680 30 16 517
E-Mail: r.morawietz@ppim.at

Irina Boriyeva

Irina Boriyeva ist für unser P+P PREMIUM POOL® Management zuständig und unterstützt unser Back Office im Bereich Finanzen und Controlling. Sie hat eine Business College-Ausbildung und spricht neben Deutsch und Englisch auch fließend Russisch.  


E-Mail: irina.boriyeva@ppim.at


Beirat

Peter Pendl


Dr. Peter Pendl ist Gründer und Gesellschafter der Dr. Pendl & Dr. Piswanger Personalberatung GmbH. Schwerpunktmäßig ist er im internationalen Executive Search, in der Personalberatung für das Mittel- und Top-Management, sowie im Management Audit und für Assessment Center tätig. Gemeinsam mit Karl Piswanger hat er den Aufbau der P&P Gruppe im CEE-Raum vorangetrieben und ist Consultant für „Investors in People“.P+P stellt er seine Expertise als Beirat zur Verfügung.


office@ppim.at